Sagatiba

SAGATIBA vereint 500 Jahre brasilianische Tradition mit unermüdlichem Streben nach Innovation. In dem hochmodernen Multi-Destillation-Verfahren wird nur Wasser aus dem bis zu 1000 Meter tiefen Guarani-Becken, einem der reinsten Wasserreserven der Welt, verwendet. Additive sind in diesem Premium-Cachaça nicht enthalten.

Der SAGATIBA PURA ist eine klare Spirituose mit Aromen des frisch geschnittenen Zuckerrohrs. Er besticht durch seine außergewöhnliche Reine und Milde, ist aber trotz allem sehr geschmackvoll und frisch. Sagatiba bedeutet nicht nur buchstäblich „unendliche Möglichkeiten“, es ist auch genau diese Vielseitigkeit, die den SAGATIBA auszeichnet. Pur oder als Cocktail, gemischt mit frischesten Zutaten, bietet der SAGATIBA PURA mit seinem einzigartigen brasilianischen Flair Momente zum Genießen.

SAGATIBA – die einzigartige und vielseitige Spirituose aus brasilianischem Zuckerrohr.