Cynar

CYNAR ist ein italienischer Halbbitterlikör mit Kult-Status. Als Aperitif überzeugt er mit einem individuellen, leicht bitteren Charakter. Sein unverändertes Originalrezept aus den 1950er Jahren basiert auf 13 erlesenen Kräutern und natürlichen Artischockenextrakten. Er ist der einzige Amaro, der aus frischen Artischockenblättern hergestellt wird. CYNAR hat einen vergleichsweise geringen Alkoholgehalt von 16,5% vol und eine intensive, dunkelgoldene Farbe.

Julekake Punch

Bar Manager Morgan Schick hat einen perfekten, kräftigen Urlaubspunch kreiert. Inspiriert hat ihn das norwegische Christmas Bread, das ihm seine Großmutter früher stets gebacken hat

Bitter Baby Julep

Frischer, herber Sommerdrink mit den feinen Aromen von Minze und erfrischender Zitrone.

Cynar Julep

Frischer, herber Sommerdrink mit aromatischem Charakter von Grapefruit, Limette und Minze.

Winter’s Kiss

Bittersüßer kräftiger Aperitif Cocktail mit Cynar, Appleton Rum, trockenem Vermouth mit den feinen Aromen von Orange und Schokolade mit einem Hauch Pfefferminze.

Melde Dich für die Liquid Library an und erhalte alle Cocktails zum Download als PDF. Für Journalisten, Blogger und andere Redaktionen bieten wir zudem viele hochauflösende Bilder für die Einbindung in Publikationen.